Sonntag, 8. April 2018

Friday-Flowerday am Sonntag


Einen wunderschönen guten Abend...
noch habe ich ja Zeit meine Freitagsblümchen, 
die im Grunde Sonntagsblümchen sind zu posten.
heute nach dem  Bärlauch sammeln habe ich sie gepflückt
...und sind sie nicht schön
das ist für mich Frühling


Ja, und das habe ich zur Zeit auf der Nadel...
Hab' kein Projekt, nur ein bisschen Garn übrig.
In der Zeitschrift wird eine wundervolle Tischdecke gezeigt, 
leider wird es bei mir mit dem bisschen Garn
 zu einer Tischdecke wohl nicht reichen
 

Wünsche allen einen sonnigen Wochenanfang.
Ab morgen ist bei uns leider wieder Regen angesagt.

Bis bald 

Silvana

verlinkt bei: Friday-Flowerday
                niwibo sucht den Frühling



10 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Silvana,
ich glaub es wohl nicht, die Blümchen hast du gepflückt?!?! Ich glaub ich muss mal umziehen. Wunderschön! Ja, das ist Frühling pur, da gebe ich dir recht. Eine schöne Woche.... Herzlichst Kirsten

N hat gesagt…

Liebe Silvana, das ist ja ein ganz toller Strauss und erinnert mich daran, wie wir als Kinder immer losgezogen sind und riesige Wiesensträusse gepflückt haben.
Herzlich Susanne

Barbara hat gesagt…

Liebe Silvana
Bei dir wächst schon Klee, Margeriten und Hahnenfuss. Das ist ja toll! Ich liebe selbstgepflückte Sträusschen.
Vielleicht machst du die Tischdecke zweifarbig oder es wird ein kleines Deckchen.
Liebe Grüsse
Barbara

white and vintage hat gesagt…

Liebe Silvana,
oh ja, das ist wirklich ein zauberhaftes Frühlingssträußchen. Ganz so viele Blumen blühen bei uns heroben noch nicht. Da muss ich mich noch ein wenig gedulden.
Liebe Grüße,
Christine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Silvana
Dein Frühlingssträusschen sieht ganz bezaubernd aus. So schön.
Eine glückliche und sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

Karinas Paradies hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Strauss liebe Silvana!!!
Liebe Grüße
Karina

Beatrix hat gesagt…

Hallo Silvana

Der Frühling tut echt gut, mit Blumen ganz besonders.
Eine gute schöne Woche wünscht dir Bea

niwibo hat gesagt…

Liebe silvana,
Ein toller Strauß, das ist Frühling pur.
Und das kleine Mini Deckchen ist zu hübsch.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Cuore Antico hat gesagt…

Un post che sa di tempo passato e di primavera...meraviglioso il lavoro all'uncinetto che stai facendo.
Debora

Unknown hat gesagt…

Juhui Wiesenblumen, Mutter Natur lässt Grüssen. Bärlauch wächst auch wieder ich bekomme hierzu auch wieder Bärlauchbutter von meiner Freundin. Oberlecker freue mich schon darauf.
Dein Dechelchen sieht schon so schön aus, egal wie gross sie schlussentlich wird ;)
Wünsche dir noch ein schöne Restwoche, liebe Grüsse
Heidi